Hier findest Du mal zur Abwechslung etwas über mich, als Autor, wie mich die Presse sieht:

 

In der Ausgabe April Mai 2007 hat sich der Journalist Peter Weitzel über mich ausgelassen.
Ich musste ihm versprechen, ihn sofort zu benachrichtigen, wenn ich Teil Zwei vom Captn realisiert habe.

Hier das PDF, mit der freundlichen Genehmigung der Redaktion von DIABOLO / MOX:


Klick das Bild...

 

In der Ausgabe JUNI 2007 fand mal wieder ein konspiratives Treffen zwischen mir und der Journalistin Kirsten Hoffmann vom Szenemagazin OLDENBURG LIVE statt.
Auch ihr musste ich versprechen, sie sofort zu benachrichtigen, wenn ich Teil Zwei vom Captn realisiert habe.

Hier ein weiteres PDF, mit der freundlichen Genehmigung der Redaktion von OLDENBURG LIVE:


Klick das Bild...

 

In der Ausgabe vom 13. Juni 2007 hat der seit über 30 Jahren als Oldenburger "Stadtschreiber" bekannte
Heinz "Pico" Arndt beschlossen, dass es an der Zeit ist, dem Captn in der überregional
erscheinenden NORDWEST_ZEITUNG ein ihm würdiges Drittel einer ganzen Seite zu spendieren.

Hier der Artikel, mit der freundlichen Genehmigung der Redaktion von der NORDWEST_ZEITUNG:

nwz
Klick das Bild...

 

Hier gibts den Captn:


Hierüber kommt man immer direkt zu allen aktuellen Auktionen des Buches bei E-Bay, auch von Fremdanbietern.

Hier ist es am Einfachsten und am günstigsten für Alle.